Wenn ein Mann eine Frau ständig neckt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

muss nicht sein, sondern ... 83%
was sich neckt das liebt sich IMMER 17%

4 Antworten

Hey, also früher dachte ich auch nach dem Prinzip was sich neckt das liebt sich. Allerdings ist necken oft auch eine Auslegungssache und oft auch nur etwas Freundschaftliches. Es kam schon einige Male vor, dass ich dachte das mein Crush mich neckt, weil er er mich auch gut findet, allerdings meinte er es dann doch nur freundschaftlich. Davon abgesehen, necken ist selten ein schlechtes Zeichen aber bevor du aufs Ganze gehst achte auch auf andere Anzeichen. Augenkontakt, Komplimente, Kontaktsuche und das andere Zeug. Denk daran: Ein Mann, der dich wirklich will, wird um dich kämpfen und spielt keine Spielchen

lg Michèle 🙃❤️

greeadayyg
Fragesteller

Also Komplimente macht er mir auch wie zb dass ich heute gut aussehen etc.

Puffkorn  30.05.2020, 02:47
@greeadayyg

Das klingt doch gut :) aber warte lieber ein bisschen ab, überstürze nichts. Am Ende ist es sowieso die Liebesgeschichte wie ihr zusammen gekommen seid, die ihr gerne erzählt :)

Körperkontakt ist auch eine gute Sache. Ergreift er einfach deine Hand oder streicht durch dein Haar, ist das ein gutes Zeichen

liebe Grüße ☺️🙏🏻

Puffkorn  30.05.2020, 02:58
@greeadayyg

also prinzipiell ist körperlicher Kontakt immer gut aber da du dir eben unsicher bist würde ich das nicht als Zeichen deuten. Es könnte rein freundschaftlich sein :)

muss nicht sein, sondern ...

Der Spruch stimmt schon auf eine gewisse Weise, denn wenn man jemanden neckt, kennt man ihn für gewöhnlich einigermaßen gut. Und jede Art von Zuneigung ist eine Art Liebe. Es muss nicht immer die romantische Art sein, das ist nur eine von vielen Formen.

muss nicht sein, sondern ...

es könnte auch einfach flirten sein. Lg

greeadayyg
Fragesteller

Und flirten heißt aus Langeweile oder weil er Interesse hat?

Konfettiiii  30.05.2020, 21:12

Meiner Meinung nach eher aus Interesse

muss nicht sein, sondern ...

Ne also wenn ich mal eine Frau mit Motorhaube offen sehe dann würde ich auch helfen ohne sie zu lieben denn ich bin ein Netter Mensch bin natürlich auch für Männer Hilfsbereit aber Frauen sind bei mir dann doch etwas bevorzugt ^^

greeadayyg
Fragesteller

Meine Frage fokussiert sich aber eher auf das necken (die Höflichkeit war nur nebenbei)