Was tun wenn Mädchen ständig am necken ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Was sich neckt liebt sich". Deine Freundin liebt dich offensichtlich und kann es dir nur auf diese Weise zeigen/sagen. Sprich mit ihr darüber, dass dich das irritiert. Erarbeite mit ihr zusammen, wann sie sagt "du bist so doof" und findet dafür andere Sätze.

Schick du ihr mal ein Kotzsmiley und frag sie, wie sie es empfand.

Möglicherweise fühlst du dich oder deine Gefühle für sie nicht Ernst genommen. Dann sprich mit ihr darüber.

Die "kuss- emojis" scheinen ihr etwas zu aufdringlich zu sein. mach mal langsames rantasten, wenn du eine beziehung mit ihr willst. keine aufdringlichkeit

Sie darauf im ernsten Ton ansprechen, dass du es nicht leiden kannst. Mich würde das auch nerven.

Hallo EMINEMFan00,

vielleicht solltest du mal offen über deine Probleme mit deiner "Freundin" reden.

Grüße Chris

Schluss machen.