Wem schickt ihr Herzchen und Zwinker-Kuss Smileys (Mädchen/Frauen)?

7 Antworten

Hi, also bei mir schicke ich sie meistens nur an enge Freundinnen. Ein Herz, wenn ich i-was oder die Person sehr mag und beim Zwinkerkusssmiley kommts drauf an. Z.B. manchmal wenn man der Person sehr dankbar ist.

Ich schick aber auch nicht jeder Person dieselben Smileys, das kommt immer drauf an, wie gefühlvoll die Person ist und welche Bindung ich zu ihr habe. Bei Jungs bin ich da vorsichtig, weil das falsch gedeutet werden kann. ^^

Aber es gibt auch Mädchen, bei denen ein Herz kaum noch eine Bedeutung hat, weil sie es wirklich immer benutzen. Das nervt mich immer voll. xD

Meinen Kumpels xD hat keine tiefere Bedeutung, nur dass ich sie mag

Wenn ich einen Freund habe dann nur dem bzw der besten Freundin oder dem besten Freund und der Familie natürlich auch...

Aber sonst ist das Herz und Kuss Smiley eig an alle ;)

Ich schicke rote Herzen nur der besten Freundin.

Zwinker-Kuss-Smiley verschicke ich nur sarkastisch im Streit.

Rote Herzen sollten an den Menschen gehen, für den du etwas empfindest bzw der dir besonders viel bedeutet. ❤

Kusssmilies sollten auch nicht an jede männliche Person geschickt werden, aber an die engsten männlichen Freunde ist das kein Problem. 😘