Frage von Doggy96, 88

Wem schickt ihr Herzchen und Zwinker-Kuss Smileys (Mädchen/Frauen)?

Frage an die Mädchen und Frauen hier: Wem schickt ihr alles Rote Herzchen und den Zwinker-Kuss Smiley bei Whatsapp? Welche Bedeutung haben sie für euch? =)

Antwort
von Killerherzchen, 43

Hi, also bei mir schicke ich sie meistens nur an enge Freundinnen. Ein Herz, wenn ich i-was oder die Person sehr mag und beim Zwinkerkusssmiley kommts drauf an. Z.B. manchmal wenn man der Person sehr dankbar ist. 

Ich schick aber auch nicht jeder Person dieselben Smileys, das kommt immer drauf an, wie gefühlvoll die Person ist und welche Bindung ich zu ihr habe. Bei Jungs bin ich da vorsichtig, weil das falsch gedeutet werden kann. ^^ 

Aber es gibt auch Mädchen, bei denen ein Herz kaum noch eine Bedeutung hat, weil sie es wirklich immer benutzen. Das nervt mich immer voll. xD

Antwort
von Minyal, 44

Ich schicke rote Herzen nur der besten Freundin. 

Zwinker-Kuss-Smiley verschicke ich nur sarkastisch im Streit.

Antwort
von purepowerkiwi, 42

Wenn ich einen Freund habe dann nur dem bzw der besten Freundin oder dem besten Freund und der Familie natürlich auch...

Aber sonst ist das Herz und Kuss Smiley eig an alle ;)

Antwort
von Sunshinecoco, 54

Rote Herzen sollten an den Menschen gehen, für den du etwas empfindest bzw der dir besonders viel bedeutet. ❤

Kusssmilies sollten auch nicht an jede männliche Person geschickt werden, aber an die engsten männlichen Freunde ist das kein Problem. 😘

Antwort
von MarkusGenervt, 36

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich kann Dir sagen, dass es weniger Bedeutung hat, als Du meinst.

Es ist einfach ein völlig bedeutungsloser aber herzlicher Gruß. Mädchen machen das, weil sie gierig nach Harmonie sind. Alles muss nett, hübsch, kuschelig und niedlich sein. Dann ist das Leben erst schön.
Frauen sind da auch nur große Mädchen.

Jungs nutzen Herzchen nur, wenn sie verliebt sind. Punkt.
Männer sind da auch nur große Jungs.

Eine Lektion auf dem Wörterbuch "Mann–Frau, Frau–Mann".

Männer sind unkomplizierter und sagen, was sie meinen. Nichts weiter.

Frauen wägen dagegen alles immer ab und wollen es allen immer Recht machen. Untereinander ist das kein Problem, weil jede Frau immer erst hinter die Worte der Anderen schaut, was eigentlich damit gemeint sein könnte.

Aber das verkompliziert die Dinge dadurch nur. Männer wissen nie, was die Frauen meinen, weil diese auf der anderen Seite aber auch immer mehr in die Aussagen von Männern hinein interpretieren, aber sich über ihre eigene interpretationserforderlichen Inhalte Männern gegenüber nie Gedanken machen.

Jeder lebt nur in seinem eigenen Kopf und deshalb gibt es immer so viel Missverständnisse, Enttäuschung und auch Ärger.

Antwort
von Kathy1601, 19

Mein Freund und meiner besten Freundin

Antwort
von BayernMuenchen0, 44

Meinen Kumpels xD hat keine tiefere Bedeutung, nur dass ich sie mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten