Smiley weiß jemand die Bedeutung?

5 Antworten

Der Kusssmiley auf Whatsapp mit Herz: ein ''liebes'' Kuss

Der Kusssmiley ohne Herz, mit roten Wangen: ein ''freundschaftlicher'' Kuss

Es kommt immer darauf an, wer dir das schreibt. Und wie diese Person das meint. Frag diese doch einfach direkt.

Evl. soll es anzeigen das jemand nicht direkt wegen Scharm rot wird, sondern eher so, als würde ein Schwarm was dir sagen und du deswegen rot werden oder so^^

der 😚? eher so ein freundschaftliches bussal (find i)

ich denke dass der einfach nur jemanden abknutscht OHNE herzchen (dafür mit rosa wangen:))

hallo....das ist ein Verlegenheitsküßchen-smiles.....lg