Frage von Kaenguru1997w, 39

Smiley Bedeutung bei jeder Nachricht den gleichen Smiley - hä?

Hallo,

ich habe gestern mit jemanden auf whatsapp geschrieben.

Derjenige hat bei fast jeder Nachricht diesen Affen Smiley geschrieben der die Hände vor den augen hat.

Ich hab grad nachgeschaut was der bedeutet dort stand dass sich derjenige schämt oder was nicht gesehen hat oder nicht sehen will oder facepalm, hab ich das richtig kapiert?

Warum schreibt derjenige diesen affensmiley auch bei Nachrichten wie z.b. welche Ausbildung er macht oder was ich gerade mache?

Das passt doch gar nicht zusammen irgendwie.

Hat der Smiley noch eine andere Bedeutung die ich nicht kenne?

Antwort
von xSimonx3, 17

Ja, vielleicht möchte er geheimnisvoll wirken.

Antwort
von Leonie1213, 25

Die Bedeutung der Emojis ist den meisten Menschen egal... Sie schicken meistens nur ihren Lieblingssmiley oder irgendeinen, auf den sie gerade Lust haben. 😉

Antwort
von Firecookwolf, 17

Nein, hat er nicht.

Derjenige ist kommunikationsgestört, oder er macht das mit Absicht. Du erfährst den Grund für sein Verhalten nur wenn Du Ihn fragst.

Antwort
von ScoreMagnet, 13

Hm vielleicht fand er ihn einfach lustig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community