Hallo lege ein Farbauffangtuch mit in die Wäsche dann kannst Du alles zusammen waschen.

...zur Antwort

Hallo es gibt so kleine Geräte die nennt man Handdampfreiniger mit verschiedene Aufsätze, z.B. siehe Bild

Bild zum Beitrag

damit könnte es klappen.

...zur Antwort

schau mal hier ob Dir das weiter hilft....https://www.vodafone.de/retoure/login?b_id=681&c_id=sea_cic_307:fq0_c_gen_STA_per&extProvId=330&extPu=75118-gaw&extCr=352010073750&extPm=76523923808&extTg=kwd-751128012702&extLi=76523923808&keyword

...zur Antwort

hallo ich habe das hier gefunden....https://www.messerspezialist.de/blog/allgemein/116-pflege-von-carbonstahlmesser.htm

...zur Antwort
  • ich habe das hier gefunden....Öffne "Einstellungen > Apps"
  • Hier sollte WhatsApp zweimal auftauchen, wenn die Dual-Messenger-Funktion aktiviert wurde.
  • Tippe nun die App mit dem Dual-Symbol an.
  • Öffne "Berechtigungen".
  • Aktiviere schließlich die Berechtigung für "Kontakte, SMS und Speicher".
...zur Antwort

Es gibt ein bewährtes natürliches Rezept zum entfernen von Schmutz, der sich auf die Scheibe eingebrannt hat. Gebe Natriumbicarbonat in eine Schüssel und verrühren es mit Wasser zu einer Paste. Verteilen diese Paste auf der Scheibe und lassen sie mindestens 12 Stunden (über Nacht) einwirken.

...zur Antwort

M passt doch gut...bei L wäre sicherlich die Schulter zu groß.

...zur Antwort

Du hast doch Garantie darauf. Würde ich gleich Bescheid geben.

...zur Antwort

 Die Symptome sind Schleimhautreizungen, Erweiterung der Pupillen, Herzrasen, Anstieg der Körpertemperatur sowie Magen- und Darmbeschwerden und Durchfall.

Wenn Dein Hund diese Anzeichen hat dann ab zum Tierarzt.

...zur Antwort

schau mal hier....https://www.t-online.de/heim-garten/bauen/id_49880630/fogging-das-koennen-sie-gegen-den-mysterioesen-schwarzstaub-in-der-wohnung-tun.html

...zur Antwort