Neue Siemens Waschmaschine IQ300 -> Leichte Schleifgeräusche?

3 Antworten

Hallo Somischt

Wende dich an den Verkäufer

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Du hast doch Garantie darauf. Würde ich gleich Bescheid geben.

Ich hatte zunächst auf die trockene Dichtung getippt.

Aber metallische Schleifgeräte sind nie gut. Irgendetwas reibt aneinander, vielleicht ist auch das Lager defekt.

Ohne Begutachtung durch einen Fachmann würde ich die Maschine nicht laufen lassen. Daher: Sofort reklamieren!