Unsere siemens Waschmaschine piept komisch?

4 Antworten

Das Symbol müsste in der Bedienungsanleitung erklärt sein.

Falls Du sie nicht (mehr) findest, kannst Du sie sicher als PDF-Datei im Internet finden und nachsehen.

Hmm, Schlüssel steht normalerweise im Zusammenhang mit folgenden Dingen:

  • Die Tür ist noch versperrt und geht nicht auf
  • Die Tür ist nicht ganz zu und kann nicht versperrt werden
  • Die Kindersicherung ist eingeschaltet

Hallo Pauline20

Das könnte die Kindersicherung sein. Die Taste mit oder neben dem Schlüsselsymbol oder die Starttaste so lange drücken bis das Symbol erlischt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Entweder wollt ihr waschen u sie ist nicht zu

Oder der waschgang ist fertig