Waschmaschine zeigt Fehler an?

4 Antworten

Du solltest etwas differenziertere Angaben machen. Schau mal, welches Modell ihr genau habt.
Habt ihr eine digitale Anzeige, die vielleicht einen Fehlercode anzeigt?

Merkt man, dass Wasser einläuft? Ist das Wasser aufgedreht?

T3Fahrer

Schau mal nach dem Flusensieb. Das könnte verstopft sein, oder es hängt ein Gegenstand darin, der die Pumpe blockiert.

Leitung verstopft, Filter zu voll, trommel hat einen schaden Wackelkontakt, kann vieles sein mit dieser Beschreibung

Ich würde alle Anschlüsse kontrollieren, ob alles fest sitzt, das Wasser aufgedreht ist, das Flusensieb sauber ist, die Trommel sauber und nicht überladen. Wenn das alles passt dann ist von einem Fehler in der Elektrik auszugehen und würde die Maschine professionell überprüfen lassen.