Meine Privileg Waschmaschine piept zweimal und schleudert nicht?

5 Antworten

Da wird wohl der Fuselsieb voll sein. Diesen reinigen und dann müsste es wieder funktionieren.

lass erstmal das wasser über den ablaufschlauch (meistens unten an der maschine) raus laufen. dann das sieb sauber machen. viell ist da was drin. ich kenn sowas zur genüge (lego, steine, haarspangen usw usw)

deine pumpe ... da hängt was drin, nimm dein Flussensieb unter die Lupe

jo bei uns war ein 2 euro stück in der pumpe das manchmal auf und manchmal zu gemacht hat

Vielleicht ist dein Filter verstopft.