Waschmaschine schleudert nicht?

3 Antworten

Hallo Zauberei502

Wurde das Schleudern eventuell irrtümlich abgewählt?

Die Kohlebürsten des Motors sind abgenützt und müssen erneuert werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Falls das Lager kaputt ist könnte sie so reagieren.

Wie alt ist das Lager? Kommt das in Betracht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gluglu  18.11.2022, 11:36

Sowas hat nichts mit dem Lager zu tun!

Annat75pyz  18.11.2022, 15:40
@Gluglu

Aus eigener Erfahrung kann ich dir das Gegenteil berichten.

Ja, ich weiß, Lager machen sich vorher auch anders bemerkbar, und es gibt durchaus auch noch viele weitere mögliche Gründe - dennoch ist das eine Möglichkeit.

Die Taste Schleudern ist eventuell auf eine niedrige Drehzahl eingestellt

Gibt es eine Ungleichheit der Waschladung? Eventuell nur große Teile.
Das Programm wird unter Umständen unterbrochen, um Schäden an der Maschine durch Unwucht zu vermeiden.