Waschmaschine Türverriegelung Miele?

2 Antworten

Hallo,

ich kenne mich da zwar nicht explizit aus, allerdings findet man bei ebay für gewöhnlich eine ganze Reihe an Ersatzteilen von anderen kaputten Geräten....

Mit bisschen Geschick ein intaktes Schloss einbauen oder die Tür austauschen vielleicht?

Rubyeubin6969
Fragesteller

Ich hatte auch schon versucht die türverrieglung herauszubekommen, allerdings komme ich da weder von oben ran noch durch die abnahme des Ringes, da ich keine spannfeder finde mit der ich den Gummiring herausnehmen kann...