Fremdkörper ist in Miele Waschmaschine gefallen

1 Antwort

Was heisst denn "in die Maschine gefallen"? In die Trommel? Dann dürfte es doch kein problem sein, ihn wieder herauszunehmen. Wo sonst kann etwas "hineinfallen"? Ich würde, jedenfalls die Maschine nicht laufen lassen, wenn da irgendwo was eingeklemmt ist und die Reparaturdienst rufen.

Frauvonderheide
Fragesteller

Ok, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es ist zwischen Trommel und die Plastikaussenwand gerutscht. Also mit der Hand kommt man auf keinen fall heran.