Privileg Waschmaschine startet immer wieder neu?

2 Antworten

Das ist doch die neue Masche, bei der die Hersteller das Lebensende einer Maschine elektronisch vorprogrammieren können, ohne dass ein wirklicher Defekt vorliegt. Ähnliches läuft ja bei der Automobilindustrie.

Da bedarf es politischer bzw. gesetzlicher Massnahmen, damit solches abgestellt wird.

da hat wohl die Elektronik eine Macke. Ob eine Reparatur oder ein Neukauf im gesunden Verhältnis stehen, musst du selbst herausfinden

leinig
Fragesteller

Schade, hat wirklich lange gehalten

kirsche777  03.03.2018, 14:38
@leinig

da kannst du froh sein in der heutigen schnelllebigen zeit. Aber irgendwann fängt alles mal an den Geist aufzugeben