Fehlercode F7 bei Privileg Waschmaschine 644? Benötige dringend Hilfe dazu!

2 Antworten

Ich weiß, dass die Frage schon älter ist, aber ich würde gerne noch eine Lösung schreiben, für alle die das gleiche Problem haben, da ich gerade den Motor ausgebaut und die Kohlen getauscht habe nur um festzustellen, dass das Problem immer noch bestehen bleibt. Es hat nämlich nichts mit dem Motor zu tun sondern der Ablauf bzw. das Flusensieb ist verstopft. Reinigen und die Maschine geht wieder Anstandslos, zumindest bei mir ;)