Waschmaschine zeigt Err an?

3 Antworten

Schau einmal, ob sich die Maschine so starten lässt. Wenn ja, lass sie einmal fertig durchlaufen.

Ansonsten würde ich die Maschine einmal reseten oder den Fehler auslesen. Durch den eigentlichen Fehlercode kann man schon mal wesentlich mehr anfangen!

Das ist ein Fehlercode.Kannst Du im Internet herausfinden.

Versuche mal ein Resett der Elektronik ,den Tastencode findest Du auch im Internet.

Viel Spaß.

Ich vermute ein elektronisches Bauteil ist kaputt. Kauf dir eine neue Waschmaschine oder rufe einen Techniker für Hausgeräte.

Sollte die Maschine älter als 5 Jahre sein, ist eine Reparatur nicht wirtschaftlich.