Ölflecken vom Trainingsanzug entfernen-wie?

3 Antworten

Wenn alle Stricke reissen, in die Reinigung bringen (falls sie geöffnet hat).

Ich persönlich würde es mit heissem Wasser und Seife versuchen und nachher mit einem Föhn trocknen (nicht zu heiss).

Hallo...es gibt Vorwaschspray zu kaufen für weißes und buntes. Das hilft für solche Flecken wunderbar. Aufsprühen....einwirken lassen 5 min und dann waschen.

Hey🌷, krass aber wahr, Ölflecken mit Öl bekämpfen! Also normales Speiseöl drauf, einziehen lassen, in die Waschmaschine, falls Fleckenspray oder ähnliches im Haushalt ist, auch noch darauf. Dann auf der möglichen Höchstemperatur, ohne Vorwäsche!!!, im längsten Programm waschen! 🌸