Adidas Superstar Holo für Jungs/Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du kannst die auch als Mann tragen. Vorallem, wenn du sie toll findest, dann lass dir das doch nicht von anderen schlecht reden! Du bist du und kannst tragen was du möchtest :)

Ja, natürlich kannst du die auch als Junge/Mann tragen. Es ist ja deine Entscheidung und solange du dich damit wohl fühlst ist die Meinung anderer auch egal.

Es kommt auch ein bisschen darauf an wie modebewusst du bist. In Megametropolen wie Shanghai und Tokyo tragen Jungs/Männer von Holo, über Glitzer, lila bis pink alles. Ist zur Zeit auch eine trendige Farbe. Allerdings sind die abgebildeten tatsächlich für Mädchen gedacht, was aber nix heißt. Wäre daher auf jeden Fall auch nicht weiter schlimm...wäre da nicht die Passform der viel schmaleren Füße von Frauen. Sollten sie passen, trag es Selbstbewusst, dann steht es dir auch!

LG

Andy

Fände ich komisch 🤔 die Glitzern iwie so, und sehen auch so aus wie als wären sie schmaler geschnitten, also mehr für Mädchen

Aber man kann ja bekanntlich anziehen was man möchte ;)

Hmm, also wenn da jetzt nich dieses Lila und Rosa dabei wär, würde ichs noch ok finden, aber naja. Am Ende ist es aber eh deine Entscheidung, also wenns dir gefällt, ziehs an ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung