Ölfleck aus Ikea Matratze entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Bezug der Hövag waschen. Ich habe das schon einmal gemacht. Ich denke, es ist nicht waschbar angegeben, weil man ihn nicht abnehmen soll. Der Bezug sichert, dass die Matratze nicht auseinander fällt. Wenn man aufpasst, passiert aber nichts.

Anonym78444
Fragesteller

Ich danke dir so sehr

Den Bezug neu kaufen wäre da die Option! So teuer sind die auch nicht...und da IKEA-Matratzen bestimmte "Standardmaße" haben, passt bestimmt auch ein anderer ähnlicher Bezug. Einfach mal den Service anrufen.