Die beste Taschenfederkern Matratze gibt es laut Test bei Lidl-Online für unter 200.-€.

Wir haben unsere vor einem halben Jahr dort gekauft und sind begeistert.

IKEA Matratzen waren früher, als sie noch „Sultan“ hießen, auch sehr gut, gab es aber nur in 90cm Breite.

Hier das Lidl-Online Angebot: https://www.lidl.de/de/beco-7-zonen-boxspring-matratze-royal-flex-gs-mit-abnehmbarem-gelschaum-topper/p315879

kankaabi
Fragesteller

Ich bekäme die Matratze auch für 200€ die hat jemand neulich erst gekauft noch vor dem lockdown für das Gästezimmer aber benötigtes es doch nun leider nicht. Ist aufjedenfall neuwertig Kassenzettel auch dabei, soll ich da zuschnappen? Ich weiß leider nicht viel über Taschenfederkern Matratzen geschweige denn welche Arten es gibt, was soll das nun für eine genau sein?

iQhaenschenkl  27.12.2020, 13:22
@kankaabi

Für eine 160cm breite Matratze, sehr günstig und IKEA verkauft nur selten Mist.

Hallo Kanka,

das musst du am besten selbst testen und mit anderen
vergleichen.
Eine Matratze soll für dich, deinem Körper, Figur und
Gewicht passen.
Dir hier eine pauschale Antwort geben, hilft sicher wenig und
führt evtl. zu einen Fehlkauf, den keiner will.
Wünsche ein gesundes neues Jahr.
opi ehrsam

kankaabi
Fragesteller

also Ich wäre 1.70 groß und wiege 80kg wüsste nicht ob ich da bei diesem Riesen Bett was falsch machen würde, ich hätte es nur satt bisher immer auf einer kleinen Matratzen bzw 90x200 Bett geschlafen zu haben.