Magnet-Etikett von Kleidung entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Einzelhandel 67%
Physik 33%
Klamotten 0%
Fashion 0%
Magnet 0%
Einkaufen 0%
Shopping 0%

6 Antworten

Probiers mal mit nem Magneten oder du gehst in nen Laden (einem wo du das nicht geklaut hast 😏) und bittest die das für dich abzumachen.

Nicht mit Gewalt, meines Wissens kommt dann Farbe daraus.

Einzelhandel

Die Sicherung (Knochen) kannst du da entfernen lassen wo du das Kleidungsstück gekauft hast. Und bitte nicht den Kassenzettel (Bon) vergessen.

Ich arbeite im Bereich Bekleidung und weiß wovon ich schreibe, unsere Sicherungen sehen zwar anders aus, aber wir entfernen auch keine Sicherungen von einen anderen Hersteller.

Wenn ich sowas höre oder sehe, dann fangen bei mir alle Glocken an zu leuten.

Wenn du die Ware ordnungsgemäß erworben hast, dann wird dir die Sicherung entfernt wo du sie gekauft hast, aber nur mit Kassenzettel

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
Icelady13  20.07.2022, 23:10

Bei mir auch, ist in letzter Zeit nicht die erste Frage und zufälligerweise ist immer der Laden mehrere 100 km entfernt. Sehr seltsam, oder?

Geht da nicht automatisch die Alarmanlage an, wenn beim Verlassen des Geschäftes das Sicherungsetikett noch dran ist ?

kouscookiee  17.08.2022, 16:16

Dacht ich mir auch..

Mit der Sicherungsschere.

Einzelhandel

Da musst du in den Laden gehen wo du es gekauft hast und sagen das die es nachträglich entfernen sollen.