1

Umtausch ohne Etikett?

Frage von Luctor Luctor

Kann man Kleidung umtauschen, die ungetragen ist, aber kein Etikett mehr dran ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 9
    Antwort von GerdaG GerdaG

Nur mit einem Kaufnachweis. Kreditkarte o.ä. Und nur auf Kulanz.

Kommentar von Luctor Luctor

Kassenzettel ist natürlich vorhanden! Nur das Etikett ist weg.

• 2
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Mit Kassenbon und einer guten Begründung kannst Du es versuchen, Anspruch auf Umtausch hast Du nicht. Ist es defekt, kannst Du reklamieren.

• 2
    Antwort von swen8805 swen8805

Klar mit kassenbon....... Arbeite im handel......

• 1
    Antwort von holsch holsch

ja...ist möglich

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

man kann überhaupt nichts UMTAUSCHEN..pro forma

und wenn du das Etikett abgemacht hast..dann schon gar nicht..

• 0
    Antwort von jimpo jimpo

Hatte die Tage auch ein Teil gekauft.Etikett hatte ich abgeschnitten,aber keinen Kassenbon mehr. Ohne Fragen wurde das Teil umgetauscht.Also Null Problemo.

• 0
    Antwort von jimpo jimpo

Hatte die Tage auch ein Teil gekauft.Etikett hatte ich abgeschnitten,aber keinen Kassenbon mehr. Ohne Fragen wurde das Teil umgetauscht.Also Null Problemo.

• 0
    Antwort von Simsala Simsala

Ich hab gehört das du es umtauschen kannst wenn du einen Zeugen mit hattest der bestätigen kann das du es dort gekauft hast.Ich würd auf jeden fall in den Laden und frech fragen oder Ebay ;-).

• 0
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Kassenzettel? Kaufbeleg solltest du haben.

Etiketten sind nicht unbedingt notwendig. Aber die Ware sollte unbenutzt sein.

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Nein.

• 0
    Antwort von HelmutRn HelmutRn

Mit der Rechnung sollte das keine Probleme machen, das Etikette brauchst Du nicht!

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

Umtausch mit Bon bei Reklamtion ja, zur Not auch ohne Bon (mit Zeugen). Ein Umtauschrecht wegen Nichtgefallen gibt es grundsätzlich nicht

• 0
    Antwort von MarichenGirl MarichenGirl

mit kassenbon

• 0
    Antwort von Ulibaerchen Ulibaerchen

Wenn ein Warendefekt vorliegt MUSS der Laden das Teil zurücknehmen, ansonsten nur Kulanz ^^

• 0
    Antwort von lasvegas21 lasvegas21

nein du könntest sie ja sonstwo her haben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.