Kann man Kleidung umtauschen, die ungetragen ist, aber kein Etikett mehr dran ist?

Nur mit einem Kaufnachweis. Kreditkarte o.ä. Und nur auf Kulanz.

Mit Kassenbon und einer guten Begründung kannst Du es versuchen, Anspruch auf Umtausch hast Du nicht. Ist es defekt, kannst Du reklamieren.

man kann überhaupt nichts UMTAUSCHEN..pro forma
und wenn du das Etikett abgemacht hast..dann schon gar nicht..

Wenn ein Warendefekt vorliegt MUSS der Laden das Teil zurücknehmen, ansonsten nur Kulanz ^^
Umtausch mit Bon bei Reklamtion ja, zur Not auch ohne Bon (mit Zeugen). Ein Umtauschrecht wegen Nichtgefallen gibt es grundsätzlich nicht

Mit der Rechnung sollte das keine Probleme machen, das Etikette brauchst Du nicht!
Kassenzettel? Kaufbeleg solltest du haben.
Etiketten sind nicht unbedingt notwendig. Aber die Ware sollte unbenutzt sein.

Ich hab gehört das du es umtauschen kannst wenn du einen Zeugen mit hattest der bestätigen kann das du es dort gekauft hast.Ich würd auf jeden fall in den Laden und frech fragen oder Ebay ;-).
Hatte die Tage auch ein Teil gekauft.Etikett hatte ich abgeschnitten,aber keinen Kassenbon mehr. Ohne Fragen wurde das Teil umgetauscht.Also Null Problemo.
Hatte die Tage auch ein Teil gekauft.Etikett hatte ich abgeschnitten,aber keinen Kassenbon mehr. Ohne Fragen wurde das Teil umgetauscht.Also Null Problemo.
Kassenzettel ist natürlich vorhanden! Nur das Etikett ist weg.