Darf man Kleidung ohne Etikett Umtauschen bei asos.com?

2 Antworten

In den allermeisten Fällen wird das kein Problem darstellen, da diese Artikel ohnehin in die verhauften Artikel mit eingepeist ist, und sie Rühckläufer ohnehin nie wieder in den normalen Verkauf kommen. Zumeist ist die Rücksendeadresse die eines Retourenverwerters, der dem Handesunternehmen einen Pauschalpreis dafür zahlt, und lediglich die erfolgreiche Rücksendung bestätigt, oderr destätigt einfach nur die erfolgte Rücksendung, damit der Kunde sich nicht an Gratis-Artikel bereichert, wobei die Rücksendungen, sofern sie nicht komplett in ungeöffneter Originalverpackung sind, ohnehin gleich im Reißwolf landen. Ein großer Teil der weltweit produzierten Kleidungsstücke wird tatsächlich nicht ein einziges mal getragen, und die Arbeit der Näher*innen landet praktisch sofort nach Beendigung der Weltreise mit zig Zwischenstops im Textilmüll.

ja das funktioniert, bei mir kamen auch schon oft klamotten ohne tags an, ist kein problem