Jeans Umtauschen ohne Größen Etikett?

3 Antworten

Schlicht und erreifend warum sollte ein Ladengeschäft unter solchen Vorbedingungen eine solche Hose zurücknehmen?

Anspruch darauf besteht ehedem beim Kauf im Laden nicht - und für den Händler selbst dürfte sich diese Hose als eher unverkäuflich erweisen.

Kommt auf die Kulanz des Ladens an. Ein anderer Fall wäre es, wenn die Ware mangelhaft ist.

Gruß

Vor Ort kann man nur auf Kulanz umtauschen

Lindasxx
Fragesteller

Wie ungefähr soll das gehn

Lysandra13  13.11.2019, 23:33
@Lindasxx

Du kannst hingehen und fragen.. aber sie müssen die Hose nicht zurück nehmen, da du sie im Laden anprobieren konntest