Tasche zurückgeben ohne Etikett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine gesetzliche Verpflichtung für einen Händler eine im Laden gekaufte einwandfreie Ware zurück zu nehmen. Du bist also auf jeden Fall auf die Kulanz des Händlers angewiesen. Frage in dem Geschäft nach, wenn eine Rücknahme abgelehnt wird, dann ist das so.

rechtlich nein, aus Kulanz vielleicht. Das aber entscheidet H&M also frag nach

Schwarze Tasche ohne Etikett umtauschen (New Yorker)?

Hey, also gestern Nachmittag habe ich eine schwarze Tasche bei New Yorker gekauft welche eigentlich für meine Kusine gedacht war, allerdings habe ich heute Morgen erfahren, dass sie genau diese schon hat und weil ich sie selbst nicht brauche wollte ich sie heute oder morgen wieder umtauschen. Das Ding ist, dass die Kassiererin das Etikett bereits abgeschnitten hat und ich nicht sicher bin ob die Tasche noch zurück genommen wird. Den Kassenbon habe ich noch. Danke im Vorraus!