Magnet Diebstahlschutz entfernen- so blöd das klingt, aber es wurde vergessen zu entfernen...

7 Antworten

Geh lieber hin. Einige Sicherungen enthalten zusätzlich Farbe, um zu verhindern, dass jemand die Sicherung selbst entfernt.

Szintilator  10.01.2014, 11:54

Oder ringsumher mit einer Schere herausschneiden hilft auch! ;-))

Geh hin, lass es machen.

Bon mitnehmen, vor der LAdentür stehenbleiben und Mitarbeiterin rufen.

Gehe zum Laden und sage die Wahrheit und nehme den Kassenzettel mit.

Nimm die Rechnung, gehe hin und lasse das entfernen. Selber machen ist möglich aber ich werde Dir sicher hier keine Tipps geben.

Ist doch völlig logisch, geh in den Laden - mit dem Beleg - und lass das entfernen.

Das ist zwar ein wenig lästig, aber so bist Du auf der sicheren Seite. Du kannst da ja ein bisschen meckern, wenn die Stil haben gibts dann eine kleine - hmm - "Entschädigung.