Frage von Carolinexyz, 89

Weißes sicherheitsding bei kleidung wurde vergessen, was nun?

Hey leute, ich war heute shoppen, bei h&m hat die verkäuferin bei einem kleidungsstück vergessen dieses weiße sicherheitsding zu entfernen (ich hoffe ihr wisst was ich meine) ich habe es leider erst zu hause bemerkt, jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand einen trick kennt wie man dieses weiße ding selber hinunter bekommt (habe keine lust, extra wieder zum geschäft zu fahren) Danke schon mal :)

Antwort
von 716167, 56

Mit dem "Sicherheitsding" wärst du aber gar nicht aus dem Laden rausgekommen...

Kommentar von splashygurl ,

Doch manchmal funktioniert es, wenn dieses Sicherheitsding an der Kasse außer Betrieb gesetzt wurde oder schon kaputt ist (hatte selbst Erfahrungen)

Kommentar von glaubeesnicht ,

Doch, das ist mir auch schon mal passiert! Bin dann mit dem Kassenbon wieder hin, dann wurde es entfernt.

Antwort
von glaubeesnicht, 47

Du mußt es in diesem Laden entfernen lassen, sonst beschädigst du das Kleidungsstück.

Antwort
von splashygurl, 57

Oh ne lass es lieber o: Das gibt ein fettes Loch o: Lieber sich nochmal die Mühe machen und hinfahren o:

L.g. und viel Glück:)

Antwort
von WasProduction, 61

Machs auf keinen Fall selber ab. Häufig haben die dinger Farbe drin und dann isses Kleidungsstück hin. Fahr da lieber wieder zurück und nimm falls möglich am besten noch den Kassenbon mit.

Antwort
von Kirschkerze, 49

Das kriegst du nicht alleine weg und wirst den Weg leider wieder auf dich nehmen müssen ;) 

Antwort
von shaniqua111, 46

Ist mir auch schonmal passiert...was mich nur gewundert hat: Wie kommt man mit dem Teil überhaupt aus dem Laden? Naja, ich bin dann jedenfalls wieder hin und hab zur Entschuldigung noch einen Rabatt Gutschein bekommen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten