Können andere läden den Sicherungsmagneten von new yorker entfernen?

3 Antworten

Wenn's wirklich das magnetische System ist brauchst Du nichts weiter als einen Magneten.

Die kassiererin hat vergessen den sicherungsmagneten aus meinem Kleidungsstück von new yorker zu entfernen.

Jaja…

Wenn es vergessen worden wäre, dann hätte es ja an der Tür piepen müssen. Und als rechtstreuer Bürger gehst Du dann zur Kasse und lässt den Anhänger noch vor Ort entfernen. Dann gäbe es das hier geschilderte Problem gar nicht.

Daher zweifle ich sehr an der Schilderung in der Frage. Und Tipps zum Entfernen von Sicherungsetiketten von Diebesgut gibt es hier nicht.

Smartass67  28.12.2022, 13:19

Entschuldigung aber ich klaue nicht und ich hatte auch schon zweimal solche Dinger noch an der Kleidung und der Alarm hatte nicht angeschlagen.

Waldmensch70  28.12.2022, 13:32
@Smartass67

Ja, mag sein. Aber aus der Ferne wissen können wir das nicht. Und hier wurden schon die seltsamsten Dinge versucht…

Ja, wenn du ein paar fragst.

Ich hatte das an der Brieftasche, hatte der im Media Markt von sich aus gemacht.

Weil das schlägt überall dann an....

Vielleicht macht es nicht der 1. direkt, aber irgendwer bestimmt.