Umtausch ohne kassenbon bei New Yorker, bitte helft mir?

3 Antworten

Versuchen kannst Du es , aber ohne Kassenbon ist ein Umtausch  eher unwahrscheinlich !

Wenn man Dich dort kennt , könntest Du Glück haben !

Wenn Du die Hose, so wie Du beschrieben hast mit den Preisschilder dran, würde ich es auf jeden Fall versuchen. Du möchtest ja auch kein Geld zurück haben, sondern nur eine Nummer kleiner. Das werden sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit umtauschen. Und lass Dich nicht von einer/einem Verkäufer/in abwimmeln. Bestehe darauf mit dem Geschäftsführer zu reden und erklärst ihm genau wie es ist. Es wird schon klappen. Würde mich echt interessieren, wie es gelaufen ist und würde mich freuen, wenn Du mal Bescheid sagst. Viel Glück

ilovekatzi
Fragesteller

Mach ich 😘

Fragen kostet nichts...
Probiers einfach.
Das ist bei Laden zu Laden anders, beim C&A machen sie's zum Beispiel