Frage von ilovekatzi, 34

Umtausch ohne kassenbon bei New Yorker, bitte helft mir?

Hey,
Habe gestern eine Hose bei New Yorker gekauft, gerade aber bemerkt dass sie eine Nummer zu groß ist..  Den Kassenzettel habe ich nicht mehr. Meine Oma hatte bezahlt und diese hat mit Karte bezahlt. Aber sie wohnt weiter weg und kann mir da auch nichts kurz vorbei bringen. Das Preisschild etc. ist aber noch an der Hose. Tauschen die des trotzdem um wenn ich frage und ihnen das Schilder so wie euch gerade?

Antwort
von helga6943, 13

Wenn Du die Hose, so wie Du beschrieben hast mit den Preisschilder dran, würde ich es auf jeden Fall versuchen. Du möchtest ja auch kein Geld zurück haben, sondern nur eine Nummer kleiner. Das werden sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit umtauschen. Und lass Dich nicht von einer/einem Verkäufer/in abwimmeln. Bestehe darauf mit dem Geschäftsführer zu reden und erklärst ihm genau wie es ist. Es wird schon klappen. Würde mich echt interessieren, wie es gelaufen ist und würde mich freuen, wenn Du mal Bescheid sagst. Viel Glück

Kommentar von ilovekatzi ,

Mach ich 😘

Antwort
von steffiwmsr, 17

Fragen kostet nichts...
Probiers einfach.
Das ist bei Laden zu Laden anders, beim C&A machen sie's zum Beispiel

Antwort
von frischling15, 17

Versuchen kannst Du es , aber ohne Kassenbon ist ein Umtausch  eher unwahrscheinlich !

Wenn man Dich dort kennt , könntest Du Glück haben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten