New Yorker Rückgaberecht?

2 Antworten

Im stationären Handel gibt es weder ein Rückgabe-, noch ein Widerrufsrecht, Du bist da alleine auf die Kulanz des Händlers angewiesen.

Hingehen und nachfragen.

fentanylfan  14.05.2023, 17:57

nahezu alle größeren läden bieten aber kostenlose rückgabe als service an. so auch new yorker.

BMT216A  14.05.2023, 17:58
@fentanylfan

Ich habe nichts anderes behauptet, ein Recht darauf gibt es aber nicht.

fentanylfan  14.05.2023, 17:59
@BMT216A

ja aber deine antwort ist nicht hilfreich weil das nicht ihre frage war.

Du kannst deine gekauften Artikel 14 Tage ab Kaufdatum umtauschen. Reduzierte Artikel inbegriffen. Bitte stelle sicher, dass sich das Produkt im Originalzustand befindet, alle Etikette befestigt sind und du deinen Kassenbon vorlegen kannst. Du erhälst dein Geld über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück.

https://www.newyorker.de/faq/