New yorker Hose zurückgeben Preisschild ab?

2 Antworten

Kassenbon und Preisschild.

Es ist also nicht notwendig ,das das Preisschild noch an der Hose befestigt ist.

Aber man kann sicherlich mit einem Nähfaden das Schild so wieder anbringen,das selbst eine zopfige Verkäuferin nichts zu meckern finden kann.)

frodobeutlin100  24.06.2023, 14:05

Preisschilder werden mit einer speziellen Pistole "angeschossen"

und einfach so umtauschen ist immer reine Kulanz

Preisschild weg = schlechte Karten

kein Geschäft muss im Übrigen "umtauschen" wegen Nichtgefallen, Anderüberlegt, etc. - das ist ohnehin reine Kulanz

anonymok152
Fragesteller

Hast du die Frage gelesen? Ich habe das Preisschild, es ist nur nicht an der Hose befestigt. Meine güte …

anonymok152
Fragesteller

Ich hatte auch mal eine Hose mit preisschild dran und die wollten es nicht zurück nehmen 😂😂😂😂😂😂😂 macht also kein Unterschied