Sollen mehr verschiedene styles in Läden wie New Yorker verkauft werden?

1 Antwort

Ich würde zwar mehr Breite anbieten, aber in unterschiedlicheren Bereichen. Vielerorts gibt es keine alternativen Geschäfte, also wäre eine kleine Abteilung für uns ganz nett (und ich meine nicht nur die drei, vier Standard-Bandshirts, sondern mehr und verschiedeneres. Wobei ich die Abteilung gesondert markieren würde, damit man nicht „ausversehen“ ein Bandshirt von einer Band kauft, die man nicht kennt), über Dark Circus und Cabaret Kleidung würde ich mich auch freuen. Y2K gibt es ja viel, besonders weil dabei viele neutrale Teile genutzt werden. Gyaru habe ich jetzt in Deutschland noch nicht wirklich gesehen, höchstens Scene, was optisch etwas ähnlich ist. Und für Cutecore gibt es ja doch einiges, Pastelfarben findet man überall, für Oversized reicht es eine größe größer zu kaufen…