Wo grunge klamotten kaufen?

6 Antworten

Ich würde das eher als 90er & 2000er Alternative betiteln. Bandshirts bekommt man beim jeweiligen Label oder auf EMP (aber nicht vergessen, es ist peinlich Merch von einer Band zu tragen, die man nicht hört), manchmal auch bei H&M und co. Nietenschmuck hole ich mir meist bei NixGut, wenn er mal wieder heruntergesetzt ist. Cargohosen findet man fast überall, ebenso Flanell-Hemden und Kreu-Ohrringe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Amazon z.B.

Ansonsten kannst du bei pins auf die Lupe unten rechts gehen und dich inspirieren lassen.

Adina408
Fragesteller

Würde lieber im Laden kaufen, außerdem weiß ich nicht ob die sachen da so hochwertig sind

Shithappened  30.11.2023, 21:29
@Adina408

Second Hand vlt. oder auch Urban Outfitters. Gewisse Basics findest du sonst überall.

in second hand shops /thrift shops gibt es sowas meistens oder vinted wenn du es online kaufst

sonst würde ich dir yesstyle und aliexpress/taobao empfehlen!! da gibt es die schönsten sachen

Was RomantismeNoir gesagt hat. Und Second Hand-Läden, die haben oft Schlag- und Cargohosen. Damit ist eigentlich das meiste abgedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Auf Amazon gibt es ganz viel davon. Ansonsten auf vinted ;)