Frage von cocohoney13, 1.083

Tumblr/Grunge Style?

Hey Leute, ich will einen neuen Style haben undzwar das tumblr/grunge style. Also net des wo man so gegenstände hält und die fotografiert sondern andere. (Siehe bilder) wisst ihr wie ich anfangen kann & was ich anziehen soll oder könnt ihr mir tipps geben? Übrigends ich bin 14. schreibt bitte keine unötigen Kommentare.

Antwort
von SaraKr, 565

Okay wir bereits gesagt ist das da oben kein grunge...unnd ja grunge ist ja eigentlich mehr als nur ein kleidungsstil.
Zum richtigen grunge gehört eigentlich auch eine "F*** the system-" Einstellung und wendet sich gegen den Mainstream..also mit der derzeitigen Einstellung ist das wieder so ein Mainstream und eigentlich das was grunge widerspricht.
Zu dem ist grunge auch eine Musikrichtung die ende der 80er Anfang der 90er ziemlich berühmt wurde -Soundgarden, alice in chains, nirvana, etc-

Soo jetzt zu deinem gewünschten grunge style:
Kaputte(am besten schwarz) skinny jeans
Band shirt's (bitte bitte wirklich nur bands die du wirklich magst/hörst alles andere ist peinlich)
Ich empfehle da mal vorallem in secondhand läden zu gucken
OVERSIZED ist dein neuer bester Freund;)
Pastellfarben für die Haare und beanis( findet man überall beih&m etc)
Da du erst 14 würde ich sagen warte mal lieber mit dem Makeup ansonsten wenn du älter bist: dunkle augen und eher verwischt als wärst du mit dem makeup grade erst aufgewacht..helle haut und ja wiegesagt warte damit mal lieber
Ansosten einfach einen casul look viele karrierte hemden( wieder zu beachten oversized)
Und bitte keine addiadas superstars 😂
Für grunge sind docMartens zu empfehlen oder einfach ausgelaufene chucks etc

Antwort
von jokoklaasheros, 476

Grunge ist das nicht. Grunge ist was anderes, aber gut.

Schau dir einfach mehr solcher Fotos an, dann kaufst du die Kleidung nach und fertig. Dein tumblr hat wohl schon diesen Stil, such dir da die nötige Inspiration. :)

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Antwort
von linda1429, 483

also in den 90ern sah Grunge noch wesentlich cooler aus😅
Aber das ist mittlerweile ja alles nur noch ein Einheitsbrei...
Im Prinzip brauchst du doch nur ne einigermaßen kaputte Skinny-Jeans,Weiße Turnschuhe (am "tollsten" sind im Moment wohl die Superstars von Adidas und die Basics von Reebok,die früher auch schonmal in waren^^)...Bomberjacken,Beanies und Basecaps bekommt man auch überall hinterhergeschmissen...und fertig ist der Pseudo-Grunge-Look^^

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 372

beginn mit basic teilen, weißes shirt, schwarze Hose und dann irgenein hingucker wie zb farbige jacke ich mein heutzutage gibts sowas wirklich schon überall von h&m bis zu zara mango und und und

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten