Wir findet ihr den "Indie style"?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich finde den style schön 51%
Nicht so meins 31%
Andere Antwort.. 17%

10 Antworten

Nicht so meins

Mit gefällt es nicht und ich würde es auch nicht im Alltag tragen, aber das ist egal.

Wenn es dir gefällt, dann mache es, egal was andere sagen.

Jeder Kleidungsstil der von der "Norm" abweicht fällt auf, auch du würdest damit auffallen und nicht jedem wird es gefallen. Manche werden nur gucken, manche blöde Kommentare abgeben, aber da sollte man einfach drüber stehen.

Wenn du dich aber damit wohl fühlst, dann probiere es aus. Es können für den Anfang ja ein paar Teile sein, die man einzeln auch anders gut kombinieren kann. Wenn es dir gefällt kaufst du mehr dazu, falls nicht kannst du sie anders kombiniert vielleicht trotzdem noch tragen und es war keine sinnlose Investition.

Andere Antwort..

Ich bin zwar ein Junge und würde so etwas nicht anziehen😂, möchte jedoch etwas dazu sagen.

Es ist natürlich hilfreich andere nach der Meinung zu fragen, wie dieser Style den anderen gefällt. Letztendlich muss es aber DIR gefallen. DU musst dich in diesen Klamotten wohl fühlen! Und wie du es schon selbst geschrieben hast, gefällt es dir sehr. Daher fang doch das nächste Jahr mit einer Veränderung für dich selbst an.

LG 😀

Ich finde den style schön

Hallo

Ich selber habe mir diese Aufgabe gestellt, einen neuen Style zu haben. Ich habe mich dann für eine Mischung aus Vintage und Indie entschieden. Ich finde den Style super und sehr schön. Natürlich ist es Geschmackssache aber DU solltest es vor allem schön finden und dich in deinen Kleidern wohl fühlen.
Ich würde sagen du findest solche Kleider bei: Brandy Melville, Urban Outfitters, Pull and Bear, Bershka, Blue Tomato und in zahlreichen Vintage stores. (Auf Insta findest du viele tolle Vintage Kleider Seiten)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

lg

Nicht so meins

Hi..

Also,es ist ok,aber ich finde es persönlich zu bunt 😅

Du kannst aber das tragen was du willst,also mach es,wenn es dir gefällt!!😉

VG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!🥂

Andere Antwort..

Die Oberteile gefallen mir, aber die weiten Hosen nicht so, die mit den Röcken wieder gut, aber das blaue weiße Sweat wieder nicht. Aber ist mein Geschmack.