Welchen Style soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

4.Soft Girl 29%
1. E-girl 24%
2.Bruh-Girl 17%
3.Girl Girl 14%
5.Indie Girl 12%
Keins von denen, sondern... 5%

9 Antworten

1. E-girl

Du kannst jeden Style nehmen, wenn er zu dir passt. Nichts ist schlimmer, als Leute, die sich einen Stil wie ein Kostüm aneignen, obwohl ihr Charakter nicht dazu passt.

Rein optisch finde ich das "E-Girl" und das "Soft-Girl" am ansprechendsten.

Zieh das an was DIR am meisten gefällt und lass dich nicht von sozialen Medien einlullen!

😀

Omg geht mir genauso finde meinen jetzigen Style so hässlich aber ich will nicht irgendwas kaufen und es dann nicht tragen

4.Soft Girl

es wirkt einfach so gechillt und nicht so: ich bin Immer top gestylt, sondern halt bequem unterwegs.

Sonst wäre das letzte auch nicht schlecht

bin w13

BobbyS38  05.01.2021, 11:03

Der Style sieht aus wie ein "ich habe keine Lust auf nichts und mir geht es am Arsch vorbei dass ich wie ein Asozialer Penner rumlaufe"-Style