Soft girl?

4 Antworten

Wäre natürlich hilfreich zu wissen, was dein Kleiderschrank hergibt... Die beiden Teile würde ich jedenfalls nicht zusammen tragen, weil die seitliche Raffung unter dem engen Jäckchen bestimmt ganz schön aufträgt...

Sofia330
Fragesteller

Ich habe nicht vor das zusammen zutragen. Ich meinte was ich jeweils als Outfit kombinieren könnte

skinny jeans oder weißer faltenrock

Unter dem Rosa jäckchen würde ich jetzt ein Weisses T-shirt anziehen und den Pullover einfach so mit einer hellen Jeans.

1.mit einem Weißem Crop top und heller Jeans

2.mit einer blauen/weißen Jeans

Vllt noch Ohrringe bei beiden