Skatergirl style ausleben aber mit welchen läden?

5 Antworten

Sowas findest du aufjedenfall bei Shein, Asos und anderen Chinashops aber das 8st die Frage ob die Qualität gut ist und sonst würde ich einfach in Onlineshops von Skaterläden wie Snipes, Vans und sowas gucken

Also ich kann Shein, Pull&Bear oder Bershka empfehlen, H&M oder Zara geht auch ^^‘‘ dort gibt es auch Taschen und Accessoires :)

Schöne Schuhe gibt es bei Converse, Vans, Nike oder New Balance :D

Hoffe ich hab dir geholfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin selber Skatergirl. Und da gibt es so einen Laden den eigentlich jeder Skater kennt der heißt „ titus" denn gibt es eigentlich in fast jeder Stadt und als online Shop. Der ist nur zu empfehlen, da es speziell auf die Skater aesthetic fokussiert hat. Und zum Thema Schuhe würde ich zu vans oder converse tendieren. Aber eigentlich kannst du überall Skater Kleidung kaufen typisch Marken wären dickes, carhardt, converse, snipes, vans, Supreme...

Ich hoffe ich konnte helfen<3

Woher ich das weiß:Hobby