ich finde rein westliche gruppen muss es nicht geben, außer sie sind sehr talentiert.. aber bei kpop gruppn fände ich einen mix aus asiatisch und anderen kontinenten auch nice. hauptsache spaß, dass hat nix mit der nationalität zu tun.

...zur Antwort

das hatte ich auch. ich kann dir einen tipp geben: frag sie ob ihr teln wollt oder euch treffen!!!!!!!!

...zur Antwort

lass die briefe... ich hab nix behalten (chatverläufe, etc.) bin deswegen voll traurig..

...zur Antwort

sag ihr deine gefühle ins gesicht, und teile das ihr mit .. du kannst sie aber leider nicht zwingen mit euch befreundet zu sein, jedoch: rede rede rede!!! es ist zu früh, die freundschaft aufzugeben.. frag ihn auch was passiert/passiert ist. viel glück :)

...zur Antwort

hört sich schon mal gut an ;)

...zur Antwort

er ist nicht der beziehungsmensch. er kann trotzdem gefühle haben.. mich würde das stören, wenn er mir hoffnung macht. rede mit ihm :)

...zur Antwort

ich denke auch , dass das ne masche ist. REDE MIT IHM

viel glück

...zur Antwort

du hast nen wichtigen kodex gebrochen... mit ihm sollest du nix unternehmen, du setzt eure freundschaft unnötig aufs spiel!

...zur Antwort

vllt fühlst du nix für ihn, du siehst ihn mehr als freund..

...zur Antwort

auch wenn das keine richtige antwort ist: warum redest du nicht mit deiner mutter darüber?

...zur Antwort

es gibt keinen anderen test. muskel wiegen halt mehr als muskeln. BMI ist nicht für bodybuilder gedacht :)

...zur Antwort

sprich sie doch mal drauf an!

...zur Antwort
Stieftochter verheimlicht?

Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen. Wir haben vier gemeinsame Kinder im Alter von 9,6,3 und 1. Nach zwei Jahre Beziehung habe ich durch Zufall erfahren das mein Mann noch eine Tochter hat. Die er allerdings nie kennen gelernt hat. Er hat die damalige Freundin verlassen als sie Schwanger war. Das Kind wollte er nie und er hat die ganzen Jahre auch sehr negativ darüber gesprochen.
Ich wahr immer dafür dass er den Kontakt zur Stieftochter sucht. Ich war auch immer überzeugt dass sie eines Tages ihren Leiblichen Vater kennen lernen will.
Mein Mann ist beruflich sehr ausgelastet und viel unterwegs. Sowie auch vor kurzem als er jedes Wochenende verreisen musste. Vor etwa 1Monat habe ich einen anonymen Anruf erhalten. Als ich den Anruf entgegennahm sprach mich die Mutter von der Tochter meines Mannes an. Sie fragte mich nur ob ich wüsste wo mein Mann gerade ist! Mir blieb die Sprache weg und mir wurde bewusst was gerade abläuft.
Ich muss noch dazu sagen dass diese Tochter 6 Zugstunden von uns entfernt wohnt.

An diesem Tag habe ich erfahren dass die Schwester meines Mannes den Kontakt zur Stieftochter aufgebaut hat und mit der Zeit hat sie meinen Mann gefragt ob es ok sei wenn sie mit ihm schreiben tut. So haben sie begonnen sich im Januar zu schreiben. Im Februar ist mein Mann für 3 Tage zu ihr geflogen. Um sie kennen zu lernen. ( ich ging immer davon aus das er nix von ihr will und das er auf Geschäftsreise ist) Im Monat Februar war er an jedem Wochenende bei seiner Tochter. Er ist jedes Mal mit dem Flugzeug geflogen hat sich ein Hotel gebucht und ein Auto gemietet. Mann könnte meinen das wir reich sind! Sind wir aber nicht.
Schon beim zweiten Treffen hat die 14 Jährige Tochter bei ihm im gleichen Bett übernachtet. Und das ging dann jedes Wochenende so weiter bis ihre Mutter mich dann informierte.
Ich bin wütend und antäuscht über dieses Vorgehen. Mein Mann hat mich jedes Mal dreist belogen und mich mit vier Kinder alleine gelassen. Seit diesem Moment denke ich anders über die ganze Sache.
Hätte wir sie gemeinsam kennengelernt! Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich sie kennenlernen will.
Für meine Sicht hat mein Mann 10 Jahre Beziehung aufs Spiel gesetzt um mit seiner Tochter die er nie haben wollte jedes Wochenende zu verbringen. Er hat enorm viel Geld investiert und hat mich so belogen das ich nie von alleine darauf gekommen währe. Ich war kurz davor mich von ihm zu trennen! Aktuell hat mein Mann von sich aus den Kontakt zur Tochter wieder abgebrochen weil er nicht möchte das es mir schlecht geht. Ich will allerdings nicht das er den Kontakt abbricht weil die Tochter nix dafür kann und sie nicht benutzt werden soll. Allerdings habe ich Angst davor das ich nicht klar komme wenn sie wieder Kontakt haben.
Durch dieses falsche von 0 auf 100 kennen lernen und dieses hintenrum, sehe ich die Tochter als Konkurrenz. Auch wenn es nur seine Tochter ist er hat für sie alles aufs Spiel gesetzt!

Wie würdet Ihr reagieren?

...zur Frage

oh okay.... alos erstmal darfst du sie nicht als konkurrentin sehen, sie ist ja seine tochter. ich finde ihr solltet mal offen mit eiinander reden!!!

...zur Antwort

ich bin nicht christlich, aber die meisten gehen aus tradition in die kirche. die wohl bekannteste tradition ist das eiersuchen, meistens verstecken die eltern bunte eier, süßigkeiten oder andere kleine geschenke... kleine kinder glauben auch an den osterhasen, der diese geschenke angeblich versteckt ; ) am sonntag feiert man dann die auferstehung jesu..

hoffe konnte helfen

LG

...zur Antwort