Kriegt man seine tage früher wenn man verliebt ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sowas gibt es nicht. Das Verliebtsein hat nicht's mit deiner Periode zu tun.

es kann den zyklus beeinflussen, genauso wie stress, etc. aber nicht bedeutend :)

Das wäre mir neu.

Aber der Zyklus kann sich ja bei gewissen Faktoren verschieben wie z.B. Stress also würde ich es nicht ausschliessen. Könnte durch die Hormone ausgelöst werden.

Wer hat dir so einen Quatsch erzählt? Nein, natürlich nicht.

NoPlanthree  04.05.2020, 11:16

ausschließen würde ich es trotzdem nie

Wieso sollte das passieren?

NoPlanthree  04.05.2020, 11:14

Weil wir Menschen sind und keine Maschinen die jeden Tag gleich laufen