Frage von Carolinweimer, 116

Kriegt man die Periode (Mittags,morgens etc.)?

Hey
Ja eigentlich sollte ich ja heute meine Tage bekommen.
So meine Frage. Kriegt man die Morgens mittags oder abends?
Also gibt es da eine bestimmte Zeit, oder ist das unterschiedlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollypopemy0207, 59

Ist bei jedem unterschiedlich, ich bekomm sie allermeistens vormittags-mittags, da ist sie auch immer am stärksten aber kann auch anders sein!

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Danke fürs Sternchen!😘

Antwort
von Ninawendt0815, 43

die Periode wird nicht durch die Uhrzeit in deinem Körper bestimmt, sonst durch den Homonhaushalt.....

sodass diese sich auch mal verschieben kann bzw ganz ausbleiben.

bei den meisten Frauen die auch die Pille nimmt, kann man die Uhr nach stellen, bei Frauen ohne PMonatspille, kommt es oft zu schwankungen

Antwort
von Ursusmaritimus, 43

Innerhalb des zu erwartenden Zeitfensters kann die Menstruation zu jedem beliebigen Zeitpunkt beginnen.

Sie wartet nicht auf den Morgenkaffee oder die Pausenklingel.....

Antwort
von Kapodaster, 58

Nee, da gibt es keine bestimmte Tageszeit. Sie kann morgens, mittags, nachmittags oder auch über Nacht beginnen.

Antwort
von Melissaxy98, 49

Hallo,

Bei mir ist das total unterschiedlich :D Ich merk's halt ein paar Tage zuvor an Krämpfen, teils auch echt an lustlosigkeit etc. aber an dem Tag selbst gibt's eig. keine bestimmte Uhrzeit, an der die Periode einsetzt.

*Schön wäre dies allerdings!! :D

Antwort
von sonnymurmel, 47

Eine bestimmte Uhrzeit gibt's da nicht ;-)...

.....es kann sich auch um einen (oder mehrere) Tag(e) verschieben.

Antwort
von MonaLiesel, 47

Meistens merkt man's direkt nachm aufstehen, ab und zu auch unter tags oder abends

Antwort
von loyalundso, 26

Das ist total Unterschiedlich und von Frau zu Frau anders. Manche kriegen sie immer zur selben Tageszeit, manche an unterschiedlichen. Also immer vorbereitet sein😊