Was soll ich ihr zurück schreiben?

5 Antworten

das hatte ich auch. ich kann dir einen tipp geben: frag sie ob ihr teln wollt oder euch treffen!!!!!!!!

Wenn ihr mit "was hast du heute gemacht" fertig seit geh zum Beispiel auf etwas ein was sie gemacht hat und stell rückfragen

nachdem sie wieder geantwortet hat, könntest du zB. jo oder jap antworten haha oder du fängst ein neues Gesprächsthema an.

Stell ihr ab und zu mal fragen für was sie sich interessiert oder Dinge du über sie wissen möchtest.

Oder erzähl ihr von dir (nicht übertreiben bitte)

Versuch nicht so viel drüber nachzudenken, was du ihr schreiben sollst.

Redet doch mal über Dinge in eurem Leben (Vergangenheit (peinliche Storys ...), Zukunft (Familie, Beruf...)

Wenn ihr euch mögt, dann wird da ziemlich schnell schon ein "ordentliches" Gespräch draus werden. (zumindest im Reallife)

Bleib immer ehrlich! (Ist das Wichtigste)

AudiFan05  26.05.2020, 16:54

Jetzt hast du mir die Worte aus dem Mund genommen :/ 😂

zahiaaa  26.05.2020, 18:45

Das nicht hilfreich war aus Versehen, sehe das genau wie du :)