Warum antwortet sie fast immer erst nach mehreren Stunden?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine zeit heißt keine Lust.

Wie du selbst sagst, sie ist doch online.

1.) Sie hat keinen bock auf dich.

2.) Sie macht Kindergarten und meint das sie durch das absichtliche warten lassen Interessanter wirkt.

In beiden fällen würde ich mich nicht mehr mit Ihr unterhalten.

Oder wie die Antwort unter mir sagte: Frag Sie das. Wird aber höchstwahrscheinlich eine Ausrede kommen.

David383
Fragesteller

Es könnte auch so sein, dass sie im Moment keine Lust hat, über eine Nachricht nachzudenken und es aufschiebt. Das mache ich ehrlich gesagt auch - aber 1. viel seltener, 2. schiebe ich es nicht so lange auf

Marcoooooo  02.06.2020, 22:31
@David383

He :) Ich habs doch selbst auch oft.

Machs doch einfach so:

Frag sie: Warum brauchst du so lange um mir zu Antworten? Wenn das in dem Tempo weiter geht hab ich keine Lust mich weiter mit dir zu unterhalten.

Darauf bekommst du entweder eine vernünftige Antwort positiv/negativ oder irgendeine Ausrede/Entschuldigung.

Sorry, aber Antwort von einer Frau. Sie scheint kein Interesse an dir zu haben. Leute die mich nicht interessieren, denen antworte ich absolut nicht. Ich sehe es als zeitverschwendung an.

Es gibt wichtigeres.

Wenn die nicht antwortet gibt es dich für sie nicht. Kommt die Antwort spät, bist du ihr egal und sie schreibt, weil sie wahrscheinlich noch höflich sein will. Sorry, aber das ist nun mal so im Leben. Halt krin Ponyhof, sondern Realität.

David383
Fragesteller

Danke.

Aber wenn sie dann endlich antwortet, antwortet sie meist sehr nett und nicht bloß irgendwie neutral.

88katrin  10.06.2020, 09:41
@David383

Hab ich doch geschrieben... Weil sie wahrscheinlich höflich sein will..... Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Schalt das mit dem "sehen wann jmd online ist" am besten aus. Habe ich auch gemacht. Dann nimmst du dir den Stress. Was du nicht weißt macht dich nicht heiß.

Ich finde es aber auch manchmal störend wenn eine Person (m oder w) sofort zurück schreibt. Vielleicht hat man nicht immer Zeit und hat gerade was anderes zu tun. Dann schreibe ich mal zurück und muss mich total beeilen da die andere Person es schon wieder gelesen hat udn antwortet. Das finde ich teilweise sogar auch etwas nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst M und kann uns ganz gut einschätzen denke ich

Na ja, sie hat bei Dir scheinbar einen sehr hohen Stellenwert!

Umgekehrt scheint das so wohl nicht zu sein.

Und anstelle zu schreiben, sollte man besser mal sprechen/telefonieren 😜😎

Das musst du sie Fragen!

Ich halte es für wahrscheinlich das sie ähnlich wie ich die Marotte(kp ob richtig) hat auf den Handy zu dadeln. Sie ist zwar online sieht aber seine Nachricht nicht weil sie nicht stören an hat um ruhig zu zocken. Also sieht sie die Nachricht nicht und legt abends ihr Handy weg.

So ist es zumindest bei mir!

Aber frag sie mal, das ist nur eine Vermutung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung