Warum antwortet Frauen so spät?

8 Antworten

Wenn es zum Beispiel bei Instagram ist also ihr euch dort schreibt dann ist das zum Beispiel bei mir so, dass ich noch einen meme acc haben und öfters darauf bin als auf meinem Hauptaccount und da hab ich manchmal auch keine Lust extra den acc zu wechseln wieder um meine dm‘s zu checken oder so.

PlMMELBESITZER
Fragesteller

Also schreiben mir Frauen nicht , weil die einen Meme acc haben oder was ? Ist es das ? 😂

Dianaaags  31.07.2020, 02:53
@PlMMELBESITZER

Muss noch unbedingt sein ich meinte halt nur dass es bei mir so ist weswegen ich erst Stunden später auf insta erst antworte vielleicht hat sie ja auch irgendein 2. acc wer weiß 🤷🏻‍♀️

Lady41  31.07.2020, 04:15

Wer wirklich will, der kann auch. Also bitte würde dir einer schreiben der wirklich interessiert und du hättest wirklich Interesse an ihm, dann Instagram hin oder her, du würdest trotzdem früher antworten.

Also es kann sein das sie das extra macht und sich dadurch interessanter wirken zu lassen.

Wobei ich dann eher von einem Zeitraum unter 1 h reden würde, also eher immer so 10-15 min oder auch mal 30 min.

6h ist dann eher ein Zeichen von Desinteresse.

Sie will die Distanz bewahren.Gibt ein Trick wie man das umgeht.

zudem Fragt sie dich nie was oder schreibt dich auch nicht als erstes an .

Dat wird so nichts.

PlMMELBESITZER
Fragesteller

Wie umgeht man das ?

TrumpZug  01.08.2020, 23:50
@PlMMELBESITZER

Kann ich nicht pauschal sagen.^^ ich konnte nur beobachten dass Frauen offener sind wenn man eine Freundin hat und dies ihnen mitteilt .Kannst dir ja eine aussuchen

PlMMELBESITZER
Fragesteller
@TrumpZug

Wenn ich eine Freundin habe dann schreibe ich doch nicht mit anderen Frauen auf der „ich will mehr“ Ebene

TrumpZug  01.08.2020, 23:58
@PlMMELBESITZER

Exactly.Dann kannst du aber mehr über sie erfahren.

Sie mag die „Ich will mehr ebene“ im Moment nicht

auf der Freundschaftsebene zu flirten ist viel leichter .

Es ist nur meine Erfahrung dass sowas erstaunlicher Weise funktioniert.Aber ich hab keine Studie darüber gemacht oder es oft ausprobiert.Es eher eine reine Beobachtung

Also, entweder sie lässt dich zappeln oder sie hat einfach ein eigenes Leben und hat jeden Tag, etwas anderes zu tun. Ist völlig Normal.

Lady41  31.07.2020, 04:10

Selbst wenn sie viel zutun hat, wenn das immer so ist das sie so lange braucht, dann hat sie höchstwahrscheinlich einfach kein Bock.

Denn hätte sie wirklich Interesse würde sie die Zeit finden. Man hat immer mal kurz 2 min. Wer wirklich will der kann auch. Und selbst wenn sie soo viel Stress hat und nicht mal 2 min hat zurück zu schreiben, dann würde sie das auch schreiben. Also wenn sie dann antwortet wirklich schreiben, das es ihr leid tut das sie immer erst so spät antwortet, sie kommt einer nicht dazu und es ist nicht ihre Absicht.. einfach den anderen zu Vergewissern das man eigentlich will, aber nicht kann.

Wenn das immer so sein sollte, und man nicht mehr von Zufall sprechen kann, dann haben sie wahrscheinlich einfach kein Interesse.

PlMMELBESITZER
Fragesteller

Das ist natürlich kacke

JaeheKang  31.07.2020, 02:59
@PlMMELBESITZER

Ach was. Irgendwann wirst du eine kennenlernen die wirkliches Interesse hat und die auch zeigt.

Lady41  31.07.2020, 04:13
@PlMMELBESITZER

Stell dich nicht so an, sie kann doch nichts dafür. Du wolltest die Wahrheit wissen, sie hat sie dir gesagt.