Spielt sie mit mir oder ist sie schüchtern?

4 Antworten

Puh da kann man natürlich auch nur raten. Ich glaube jetzt mal, dass sie auch einfach nix falsches sagen will.

Gegenfragen ihrerseits bzw einfach ein paar Zeichen, dass sie sich für dich und dein Leben interessiert, wären aber trotzdem wünschenswert.

Ich weiß jetzt nicht wie lange ihr euch schon kennt, aber versuche alles ein bisschen Richtung sich im wirklichen Leben kennenzulernen, zu lenken und das dann auch in die Tat umzusetzen.

Wenn sie absolut kein Interesse hat oder besser gesagt zu wenig Interesse an dir hat, dann wird sie alle möglichen Ausflüchte unternehmen. Kann aber auch Schüchternheit oder Unsicherheit sein.

Trotzdem würde ich sagen, ohne Kennenlernen im echten Leben (in absehbarer Zeit) wirds eh schwierig.

Aber wie gesagt, das sind alles nur Vermutungen meinerseits.

Lass es sein,denn es scheint so dass sie kein Interesse hat oder einfach nur eine Attentionbitch ist die Aufmerksamkeit sucht (du und andere) die sie bestätigen.Es ist schon schlimm genug dass sie weit weg wohnt...nebenbei erwähnt ist online Dating sowieso für den Müll.Viel Erfolg Buddy!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre es mir nicht wert meine Zeit mit ihr weiterhin zu vergeuden.

Entweder sie macht sich nur absichtlich Rar um sich "Interessant" zu machen, oder sie sucht nur Aufmerksamkeit.

Beides in meinen Augen lächerlich und meine Zeit nicht wert. Weitersuchen lautet hier die Devise.

Meiner Erfahrung nach schreiben Frauen die wirklich Interesse haben immer von selbst. Zum Beispiel bei hübschen Männern. Mir schreibt auch kein Mädchen. Aber vielleicht liege ich auch falsch, habe ja Null Erfahrung mit Frauen.

Woher ich das weiß:Recherche
NoKnower123  05.09.2020, 17:25

Du widersprichst dir selbst lol.

Die Antwort beginnt mit "Meiner Erfahrung nach..." und endet mit "habe aber keine Erfahrung mit Frauen" 🤣

No front, fands nur witzig.

eroticlover  05.09.2020, 18:00
@NoKnower123

Das ist kein Widerspruch. Weil ich das so bei den anderen Männern beobachten kann. Und bei mir selbst weil sie halt nicht interessiert sind. Hab keine Ahnung wie ich es mein Leben lange ohne Sex aushalten soll.