Frage von Rosalie951, 67

Ist er gelangweilt oder was will er von mir?

Hallo Leute Ich weiblich schreibe mit einem Typen den ich sehr gerne kennen lernen möchte. Er hat mich vor ca 4 Wochen angeschrieben und schreibt mir seit dem jeden Tag ausser in den Ferien, da hat er sich gar nicht gemeldet und ich deswegen auch nicht (obwohl er online war). Als er dann aus den Ferien zurück kam hat er plötzlich wieder geschrieben. Was ich nicht verstehe ist, er fragt mich etwas und ich ihm antworte, kommt er online sieht sich meine Nachricht an, geht wieder offline, kommt wenig später wieder online und erst dann antwortet er mir. Meistens kommt er online dann wieder offline und schreibt dann erst nach einer halben Stunde. Dann lasse ich Ihn auch ein bisschen zögern und schreibe dann zurück wenn ich wieder Zeit habe also so in 2 Stunden und er Antwortet dann sofort darauf... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mir nur schreibt wenn er gelangweilt ist. Kann das sein? oder hat jemand eine bessere erkärung?

Antwort
von Mignon4, 36

Neben dem Schreiben gibt es noch Aufgaben und Pflichten in der Realität. Vermutlich kann er dir nur nebenbei schreiben.

Wie alt seid ihr? Möglicherweise ist es ein älterer Mann, der arbeitet.

Kommentar von Rosalie951 ,

ja schon klar. Ich habe ja auch zu tun und gehe online wenn ich zeit finde. Aber er bleibt lange online geht raus und dann wieder online...

Er hat immernoch Ferien... 
ich bin 20 und er 22

Kommentar von Mignon4 ,

Er wird noch andere Kontakte im Internet haben, was ja auch normal ist, und du bist eine von mehreren.

Antwort
von Saphirblau98, 37

Frag ihn mal warum er das macht

Kommentar von Rosalie951 ,

Trau ich mich nicht...

Kommentar von Saphirblau98 ,

Du musst keine Angst haben du kennst ihn ja nicht und außerdem schreibst du es ihm ja bloß

Antwort
von Dreamerxyz, 23

Kann schon sein, muss dir seine Antworten ansehen: schreibt er viel oder nur paar Wörter, schreibt er etwas auführlicher oder antwortet er nur mit ja/nein?

Siehe dir mal seine früheren Antorten an. Macht er was anderes, schreibt er jetzt keine texte mehr mit emojis oder sowas wie xD, schreibt er nur noch ernst anstatt wie füher mit etwas lustigen antworten.

Stellt ihr dir Fragen, um dich besser kennenzulernen, oder schreibt er einfach nur auf deine Sätze? Stellt er dir auch paar Fragen?  Versucht er, das Gespräch interresant zu führen bzw. aufrechtzuerhalten oder hast du das Gefühl, dass er glücklich ist, wenn der Dialog zu Ende ist?

So kannst du herausfinden, ob er aus Langeweile schreibt.

Andere Möglichkeit: ist bloße Taktik (kenne ich aber ehrlich gesagt nur von Mädchen), will sich interressanter machen bzw. mysteriösee machen.

Kommentar von TimiBoy155 ,

du hast mich beleidtig

Kommentar von Rosalie951 ,

Er stellt immer nur die Fragen und ich ab und zu auch.

Er ist sehr ausführlich und ich glaube er überlegt auch genau was er schreibt... er schreibt auch viel mehr als ich, ist mir gerade aufgefallen.

ja er ist sozusagen der Entertainer, er schreibt auch witzige dinge und fragt mich immer was ich mache und so fragt dann auch ob er Bilder kriegen kann und fragt auch immer wie ich mich dabei fühle oder was ich davon halte. 

Antwort
von TimiBoy155, 18

du hast mich beleidtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten