Schreibt sie gern mit mir?

6 Antworten

Du solltest sie einfach fragen ob sie etwas mit dir machen soll

ich lasse mir auch nie anmerken wenn ich gerne mit typen schreibe damit ich interessanter rüber komme auch wenn das höchstwahrscheinlich totaler Schwachsinn ist. Außerdem möchte ich nicht so rüber kommen als würde ich nichts besseres zu tun haben als auf das handy zu schauen und zu warten bis es vibriert. (auch wenn das bei mir natürlich der fall ist haha)

Frag sie doch einfach. Ein paar Minuten Abstand finde ich nicht abnormal! Sie wird ja auch Sachen zu tun haben (Schule oder Arbeit, etc.).

Und Smileys mag man, oder eben nicht! ;) Das heißt nicht, dass man dann gern oder nicht so gern schreibt.

Das merkt man schon. Dieses paar Minuten Abstand finde ich nicht schlimm oder ist ehergesagt normal,weil sie ja nicht den ganzen Tag am Handy hockt oder?

triple13
Fragesteller

Ja, klar, manchmal aber auch erst 1 Stunde später, wobei das bei mir auch so ist...

Alter , ich glaub ihr/du solltet echt nicht euer selbstwertgefühl oder das interesse einer person an euch daran fest machen, wie oft, mit wie vielen smileys sie schreibt und ob sie gegenfragen stellt