Mädchen schreibt oft mit Smileys?

7 Antworten

Heute schreiben einige mehr Smileys als Worte, also erst einmal durchatmen und als Tatsache sehen, nicht als Hinweis auf eine Anbahnung oder deren Geburt einer Liebesbeziehung.

Smileys sind schneller rüber geworfen als Worte und man muss nicht viel dabei denken, ob das nun gut ist oder nicht, ob das die Art der Kommunikation vereinfacht oder "verrohen" lässt, bleibt außen vor,

es ist eben der Zahn der Zeit, nicht mehr, nicht weniger.

Herzlichst

Wenn du was von ihr willst, frag sie direkt oder schreib ihr. Dieses „Was-könnte-damit-gemeint-sein?“ bringt euch beide nicht weiter.
Smileys sagen nichts über den IQ aus, auch nicht, wie nett oder was auch immer jemand ist und schon gar nicht machen sie möglich, dass du merkst, ob sie dich mag.
Wenn jemand Smileys benutzt, machen sie in der Regel deutlich, wie etwas gemeint ist. Wenn ich jemandem „Hey“ schreibe kommt das anders rüber als „Hey :(” und wenn ich schreibe “Das steht dir total gut😂“ wirkt es anders als “Das steht dir total gut❤️“.
Es ist aber Quatsch, jedem Smiley, jedem Herz und jedem Doppelpunkt eine weltverändernde Bedeutung zuzuschreiben.

kommt auf die Art der Smylis an...der Totenkopf z.b bedeutet, dass dir in naher Zukunft etwas schreckliches wiederfährt das Herz und alle anderen fröhlichem smylis bedeuten, dass sie krass in dich verknallt ist....

Vielleicht steht sie auf dich... aber eigentlich schreiben fast alle Mädchen heute mit smilies und so! Also wenn du keine anderen Hinweise findest, dass sie auf dich steht, hats nichts zu bedeuten... wie alt bist du?

Lu123456
Fragesteller

Das ist eben ihre Art, das hat nichts mit Dir zu tun.