Mädchen schreibt auf einmal mit Rosen Smileys was bedeutet das oder kann es bedeuten?

3 Antworten

Nichts besonderes.Ist glaub ich sowas,wie ein "Fetish" bei vielen haha.Viele Mädchen schreiben mit Rosen Smileys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KevinSperner
Fragesteller

Jedes Mädchen ist anders, was könnte es denn noch für eine Bedeutung haben außer eine Art von "Fetish"?

Es bedeutet höchst wahrscheinlich nicht viel . Vor arm bei Mädchen 😸

Hallo, Kevin!
Mädchen schreiben sehr gerne mit Smileys, damit der Chat nicht so langweilig wirkt. Die Smileys müssen also überhaupt nichts bedeuten!
Vielleicht will sie aber auch Rosen geschenkt bekommen 😂 Spaß beiseite xD
Jedenfalls kann es auch sein, dass sie dich als guten Freund sieht. Am einfachsten würdest du das aber rausfinden, wenn du sie direkt fragen würdest, warum sie dir diese schickt ^^ LG