Ist es normal, dass ein Mädchen solche Smileys schickt?

5 Antworten

den äffen benutzt meine ex bff auch immer aber ich finde die echt seltsam. (sowohl meine ex bff als auch die emojis.

Sogar Jungs schicken solche Smileys 😂 also mir jedenfalls haha.

Wenn ich die bei einem jungen benutze, dann aber meistens tatsächlich, wenn ich den süß finde. Muss aber nicht gleich heißen, dass ich mehr will.

Ja. Auch Kusssmileys, wo da so ein Herz bei ist, ist normal und heißt nicht viel.

Die Emojis sind normal. Besser sind die Rückfragen.